Spezialisten bei der Arbeit

Keyvisual Hotelservice

Wir haben uns seit gut 13 Jahren im House­keeping-Sektor spezialisiert. Mit mehr als 500 Mitarbeitern betreuen wir in Hamburg und Nordrhein-Westfalen mehr als zwanzig Hotelkunden, wobei wir in Hamburg einer der Marktführer in diesem Bereich sind. Aufgrund der ständig steigenden Qualitätsanforderungen sowie dem großen Wettbewerb haben wir uns folgende Leitlinien gesetzt:

  1. Strategischer Partner: Wir sehen uns als einen strategischen Partner für unsere Hotelkunden.
  2. Schulungen: Durch permanente Schulungen versuchen wir, unsere Leistungsqualität stetig zu steigern.
  3. Unangekündigte Kontrollen: Neben täglichen Kontrollen durch unsere Vorarbeiter und Checker werden unangekündigte Kontrollen durchgeführt.
  4. Qualitätshandbuch: Wir erstellen für jeden unserer Hotelkunden ein auf das Hotel abgestimmtes Arbeitsablaufschema sowie eine Mappe mit allen Zimmerstandards. Diese bilden unter Anderem auch die Unterlagen für unsere Schulungen.
  5. Kundenbetreuung: Bei uns steht die Kundenbe­treuung an erster Stelle. Die Hotels werden mindestens einmal wöchentlich von einem persön­lichen Ansprechpartner betreut.
  6. Umwelt: Bei der Auswahl von Reinigungsmitteln achten wir auf umweltverträgliche Produkte.